Dienstag, 20. Juli 2010

Kärnten

Vorweg ein paar Bilder von 5 Tagen Kärnten und 6 Touren.

Naja, braucht es überhaupt einen Text? So a´la:
"Wetter gut, Essen paßt, Liebe Grüße auch an die Oma!"

Na, lieber nicht ... nur soviel: die feinen Punkterln am 4. Bild - das ist der Wegverlauf!
Und ja: kein Kindergeburtstag!
Aber bei 0.6 bar werden die Muddy Mary und ich so richtig dicke Freunde! Schön sowas!

PS.: die Schafe sind für dich! :-)

leider noch ein PPS.: Ein großes "DANKE" an den Arsch der mir meinen Duschsack aufgeschnitten hat!

Kommentare:

  1. Wir kennen uns zwar nicht, trotzdem schaue ich regelmäßig in Deinen Blog.
    Super Bilder und tolle Videos, habe immer wieder Freude daran Deine Berichte zu lesen...
    LG,
    Georg

    AntwortenLöschen
  2. @ georg: freut mich wenn du gefallen daran findest - und motiviert auch diesen blog zu hegen & pflegen!
    Danke!

    AntwortenLöschen