Dienstag, 4. Dezember 2018

Projekt Bus 1

Mein alter VW T4 Bus wird in Pension geschickt ... ich bin jetzt seit fast 14 Jahren damit unterwegs,
insgesamt ist er jetzt 22 Jahre alt. Fast mit etwas Wehmut gebe ich ihn her, so problemlos lief er
die ganzen 150000 km die ich damit bewältigte.
Im Sommer gab es die ersten Gedanken mir einen neuen Bus anzuschaffen ...
Während einer Verkühlungsbedingten Zwangspause fing ich mit den ersten Planungen an.
Meine Wahl fiel recht schnell auf einen Fiat Ducato (L2H2), da er innen extrem geräumig und
einigermaßen leistbar ist. Alleine die Planungen für den Innenausbau gingen über gut
2 Monate her ... und einge Details werden sicher noch ein paar Mal über den Haufen geworfen,
neu geplant, mit Istmaßen wieder re-konstruiert, ...

In meinem Blog möchte ich immer wieder mal mit Bildern den Ausbau dokumentieren,
mal schauen ob alles so geht wie geplant ...! :-)




3 Kommentare:

  1. Das gelbe ganz links am ersten Foto: ist das ein liegender Horst? :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den liegenden Horst sieht man leider nicht ... der ist am grünen Papier! ;)

    AntwortenLöschen