Mittwoch, 16. Mai 2018

Alte Bekannte

Schön langsam geht es wieder höher hinaus. Mit jedem warmen Tag werden die Möglichkeiten an
befahrbaren Wegen dank der Schneeschmelze mehr.
Heißt für mich wieder längere Touren, mehr Höhenmeter, schönere Aussichten und auch mehr
Muskelaua danach .. ;-)

Die alten Bekannten werden unter die Stollen genommen, mit Vorfreude auf die Abfahrt
und das Bergerlebnis als Gesamtes.
Und der Leistungsbezogene Teil in mir fragt sich im Vorfeld ob ich eh alle schweren Stellen
noch "dafahr"?! ... War viel früher die Stoppuhr Gradmesser für meinen Sport so ist es jetzt
die Fahrtechnik ...
Auf den letzten 3 Touren war ich sehr zufrieden mit mir ... ;-)
Alle "Gradmesser" konnten ohne Probleme abgehakt werden.

Bilder und Touren von & mit Rita und Wolfgang:








Keine Kommentare:

Kommentar posten