Montag, 2. April 2018

Frühjahrspost

Es sieht so aus als wenn es jetzt wirklich was wird mit warmen Temperaturen und Sonne!
Dieser Winter gab es jetzt nicht besonders viel Schnee bei uns hier in den Niederungen,
aber bis Ende März oft kühle Temperaturen und immer wieder Schneefälle.
Tourentechnisch wirkte sich das dahin aus dass ich weniger hoch hinaus kam, dafür die unzähligen
Wegerl weiter unten "abgraste".

Heute der erste angenehm warme Tag. Und nachdem ich am regnerischen Vortag zu Fuß
den Psychotrail von allerlei unnötigen Bewuchs befreit hatte, gab es heute die erste Befahrung
in diesem Jahr. Oben die wunderbare Aussicht in das frisch angeschneite Hochschwabmassiv,
unten die ersten Leberblümchen und Schneerosen. Dazwischen die altbekannte knackige
Abfahrt, am Ende gab mich die Strecke sturzfrei aus und ich hatte ihr fast alle Stellen abgerungen! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar posten