Freitag, 9. September 2011

Roadtrip Part 2

Nach der zweitätigen Tour in Osttirol ging es für mich weiter nach Tirol,
eine gemeinsame Runde mit Thomas im Inntal (kein Fotowetter, dafür viele knackige Stellen!)
und weiter zu meiner Schwester & Schwager nach Reutte.
Gemütliche Stunden auf der Terasse, ein Besuch auf der Eurobike und eine Befahrung einer der Hausberge
standen am Programm.

Die Heimreise ging über Südtirol, 2 Touren bei sonnigen Wetter. Erstere war eine Wiederholung
nach etwas mehr als 20 Jahren! Damals mit komplett starren Bikes, mich wundert es nicht
das viele der damaligen Aufnahmen verwackelt sind.
Am letzten Tag etwas komplett neues und wirkliche Bereicherung: jeder Meter ein optischer Genuß
und die Wege zwischen flowig und technisch fordernd!

Da ich alleine unterwegs war gibt es "nur" Landschaftsimpressionen.





Keine Kommentare:

Kommentar posten