Donnerstag, 18. Juli 2013

Midnight Cowboy

Eine Tour die fast 2 Tage gedauert hätte und einen Sonnenauf & Untergang hätte haben sollen ...

Geplant war am Abend bis zur Hütte zu fahren, am Gipfel den Sonnenuntergang genießen
und am nächsten Tag bei Sonnenaufgang die Abfahrt zu beginnen.
Leider waren für Wolfgang und mich keine Schlafplätze mehr über, so änderten wir Route
und Dauer der Tour. Auch hielten sich hartnäckige Wolken in den Bergen,
die Sonne verschwand still und heimlich hinter den Bergen ...
Soviel zum Sonnenuntergang! ;-)

Während der letzten Abfahrt war es bereits finster, Gottseidank hatten wir unsere Lampen mit.
Unten im Tal war es noch angenehm lau, so klang die Tour bei einem Radler & Toast aus.
Das 2 Tagesprojekt bleibt somit weiterhin auf meiner Liste!





Keine Kommentare:

Kommentar posten