Freitag, 23. April 2010

Psychotrail Part II

Nachdem ich am Donnerstag wieder mit meiner Kamera unterwegs war,
gibt es jetzt den 2. Teil vom Video. Die Stellen sehen leider viel leichter
und vorallem flacher als in Wirklichkeit aus. Am ehesten bekommt man
noch einen passenden Eindruck wenn man mich aufwärts gehend sieht.

Kommentare:

  1. lieber horst, schaut echt anspruchsvoll aus... ich weiß nicht ob ich dich wirklich auf eine bikerunde mit uns einladen soll. da könnte es dir fad werden. einfach schweizeben dann weiter hochanger und so... bis später peter...

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle Videos hast du da! Unglaubliche Fahrtechnik. Sowas würde ich mich nicht runtertrauen :) Schau mal bei mir vorbei.
    Gruß
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Sers Horst !

    Habe "versehentlich" Deinen Psychotrail gefunden,nachdem ich mich wieder einmal verfahren habe.
    Leck´mich am Arsch , da gehts abwärts !!
    Ich hab mir noch gedacht, "Hats da Biber ?" , bevor ich die Erde geküsst habe.
    Bin den Rest dann zu Fuß , das Rad vor mir auf dem Hinterrad schiebend , abgestiegen !
    Du bist echt irre ! (habe ich eh schon immer gsagt !)
    Peace on you
    Franz

    AntwortenLöschen