Dienstag, 10. Juli 2018

Sommerurlaub

Ein kleiner Fotoauszug aus 2 Wochen Sommerurlaub.
Eine Mischung aus aktivem Radfahren und gemütlichen Relaxen bei Schwester & Schwager.

Ein Highlight war sicherlich eine Tour in der Nähe des Plöckenpasses:
Ich war zum zweiten Mal auf diesem Berg, nur diesmal war mir gutes Wetter vergönnt.
So konnte ich das grandiose Panorama genießen, mehr aber noch freuten mich die
"Überflüge" mehrerer Geier oben am Gipfel. Als ich meine Abfahrt startete kreisten 4 Geier
über mir, kurze Zeit später waren es mindestens 9 Stück dieser großen Vögel!

Solche Erlebnisse sind definitiv ein großer Punkt warum ich gerne in den Bergen bin,
neben dem Radfahren an sich. Einer der beiden Punkte ist meist vorhanden und kommen
mehrerer solcher "Faktoren" zusammen entstehen solche Highlights wie eben an diesem Tag!








Keine Kommentare:

Kommentar posten