Dienstag, 19. November 2013

Keine Höhenmeter

And now for something completely different ...
Ein Indoor-rennen in den Räumlichkeiten der Firma Sport Gruber, ein Rundkurs durch die Werkstätte
und dem Verkaufsraum. Sieger ist der mit den meisten Runden innerhalb von 2 Minuten, absteigen und
abstützen (mit der Hand) führen zu einer Runde Abzug, ein Sturz führt zu 10 Runden minus!
Man mußte also möglichst schnell sein, jedoch dürfte man nicht zuviel riskieren. Die schnellsten 15 steigen
in die 2. Runde auf und starten in umgekehrter Reihenfolge.
Für mich war dieses Rennen eine Premiere, insgesamt war es schon die 33. Auflage!
Mit 2 fehlerfreien Läufen schaffte ich es auf Platz 4, womit ich mir 3 Weltcup Punkte sicherte! ;-)
Auf www.altbaukriterium.com gibt es alle Infos zu den Rennen, samt vielen Fotos und Rennberichten!


Keine Kommentare:

Kommentar posten