Sonntag, 18. März 2012

Bröselvideo

Ein paar Videobrösel hier, ein paar Brösel da ...
Bevor die Dateien auf der Festplatte verschimmeln, schnell zusammengestöpselt - und fertig!
Die ersten Aufnahmen entstanden in den Hohen Tauern auf einen meiner Lieblingswege
(da gibt es schon 3 Vorgängervideos!), der Rest entstand im Jänner & Februar 2012.
Ich beim Üben von Trialtechniken, damit Wege wie am Videoanfang bewältigt werden können.
Damit schließt sich hier der Kreis!
 
Die Stellen bei 1.05 und 1.15 sind ausnahmsweise mal keine silly lines,
sondern so eng, das man mit dem Rad steckenbleiben würde.
Die Anfangssequenz sieht im Video nicht so steil aus, von oben kommend jedoch
nötigt sie mir doch einigen Respekt ab. Dazu ein Foto, am hellen Stein in der Bildmitte
sollte kein Schwung mehr vorhanden sein, ansonsten muß man den Not-exit geradeaus nehmen ...
Wurde schon getestet und für gut befunden! ;-)





1 Kommentar: