Sonntag, 4. April 2010

Auf der Mauer

Akte der Balance ... oder: Was in Bodennähe funktioniert muß ja auch auf hohen Mauern gehen - oder?
Ein großer Reiz für mich mein "Fahrkönnen" unter extremen Bedingungen auszuloten.
Interessant für mich ist dieser Bereich des Mentaltrainings, da bei solchen Aktionen kein
Scheitern im Vorfeld zulässig ist. Entweder man ist sich seiner Sache zu 100 % sicher, oder man läßt davon ab.

Die Aktion auf der alten Römerbrücke in Tirol würde ich nicht mehr machen,
die Konsequenzen eines Fehlers wären fatal.
Dank an meine Schwester, die am Auslöser geblieben ist!
Die Aussicht von der Brücke in die Schlucht.












Am Gardasee gab es auch immer wieder Möglichkeiten ...
Das letzte Foto ist im Vergleich recht harmlos, einzig: wie erklärt man dem Autofahrer die Delle im Dach? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen